Häufig gestellte fragen

Du hast Fragen? Wir haben Antworten!

Wie können wir Dir helfen?

FAQ

Bestellung

Wo kann ich meinen Bestellstatus einsehen?

Nach Eingang Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung per Mail. Sobald sich etwas an dem Status Deiner Bestellung ändert, wirst Du ebenfalls auf diesem Wege von uns benachrichtigt.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Du Deine bereits getätigte Bestellung ändern oder stornieren möchtest, dann wende Dich bitte direkt an unseren Kundensupport: info@iscor.de

Wie kann ich eine Reklamation melden?

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns wirklich leid. Um Deine Bestellung oder einen Teil davon zu reklamieren, kontaktiere bitte unseren Kundenservice: info@iscor.de

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wir bieten folgende Zahlungsarten an: Kreditkarte, PayPal, Rechnung mit Klarna, ApplePay, GooglePay, ShopPay und Sofortüberweisung.

Versand & Lieferung

Wie sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeit beläuft sich momentan auf 15 Werktage und kann sich aufgrund von Feiertagen, Jahreswechsel o.ä. verzögern. Im Falle einer Sondermaß-Bestellung kann die Lieferzeit bis zu 12 Wochen betragen.

Weshalb sind die Lieferzeiten so lang?

Unsere Tische sind keine Massenprodukte. Wir legen viel Wert auf robuste Materialien, nachhaltige Holzbearbeitung und und pflegeleichte Beschichtungen. Kurzum: Qualität. Und Qualität braucht ihre Zeit. Dafür kannst Du Dich an langlebigen Produkten erfreuen.

Welche Länder werden beliefert?

Wir versenden abgesehen von Deutschland nach Belgien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Ungarn, Irland, Italien, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Österreich und Polen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands fallen keine Versandkosten an. Versendet wird mit GLS, DHL oder Spedition.

Pflege unserer Produkte

Wie pflege ich meinen neuen Massivholztisch von ISCOR richtig?

Um die natürliche Schönheit und Langlebigkeit Ihres ISCOR Tisches zu bewahren, empfehlen wir eine regelmäßige Pflege mit einem weichen, feuchten Tuch. Vermeiden Sie aggressive Reinigungsmittel und chemische Reinigungen, da diese die Oberfläche beschädigen können. Verschüttete Flüssigkeiten sollten sofort entfernt werden, um Fleckenbildung zu vermeiden. Für eine zusätzliche Pflege und Schutz der Holzoberfläche, insbesondere bei natur geölten und geköhlten Varianten, ist eine regelmäßige Nachbehandlung mit einem geeigneten Holzpflegeöl ratsam. Dies hilft, die Oberfläche zu nähren und vor Austrocknung zu schützen. Stellen Sie sicher, dass Sie das Pflegeöl gleichmäßig auftragen und anschließend mit einem weichen Tuch polieren, um den natürlichen Glanz des Holzes zu erhalten.

Noch fragen?

Du hast Fragen zu Deiner Bestellung oder ein generelles Anliegen?